Lady chaotic b {color:#C22634;} i {color:#C22634;} u {color:#C22634; background: #C22634}
sex, drugs & rock´n´roll

... oder sagen wir einfach.. der ganz normal nächtliche chatt-altag

 

Ich überrede. Ich überrede seit *grübel* knapp 2 wochen??? Schatzi muss herkommen.. Ich erwähnte ja schon, das die Familienzusammenführung endlich stattfinden muss.. .... 

Tja. Und irgendwie kamen Schatzi und Schatzilein heute darauf, das es feucht-fröhlich (sowieso *harr*) wird.. und irgendwann ergab die chatterei.. sex, drugs and rock´n´roll.. :shh:

Warum mir das jetzt n Eintrag wert ist???

1. es geht um Schatzi, das ist immer wichtig

2. würd ich sogar fast auf´s festival scheißen, wenn sie herkommt...

Wie können sich zwei Menschen soooooo gut verstehen und ähnlich sein, obwohl sie sich real noch nie gesehen haben geschweige den sogar die Stimme des anderen kennen :uhm: .. is das normal???? Ich denke mit Schatzi ist das normal... gesucht und gefunden (jetzt festhalte *harr* -> daraus wird NEVERENDING STORY)...

so, damit die gute gleich nicht vor lauter wuben vom Stuhl fällt, hör ich jetzt mal lieber auf..

noch eins:

 

hab dich lieb Schatzi!!! 

11.4.07 00:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home

News

Guestbook

In pics

In words

My music

My Friends

My Projects

href="http://">Myspace

Gratis bloggen bei
myblog.de