Lady chaotic b {color:#C22634;} i {color:#C22634;} u {color:#C22634; background: #C22634}
buuuuh bin ich faul

bzw. hab immer etwas anderes im netz zu tun ...

 Okay, aber heute denke ich mal daran...

So langsam aber sicher denke ich, ich werde von einer bestimmten Person gehörig verarscht . Da pack ich mir aber an den Kopp und denke, für wie blöd halten mich eigentlich einige leute??? Naja, wenn diese Person meint, sie soll das so weiter machen, bitte schön. Ich hab noch genug andere Probleme um mich um solch einen Kinderkram zu kümmern.

Jedenfalls ärger ich mich zusätzlich noch wegen meiner nächtlichen Lang-chatterei einerseits, andererseits ist es so lustig und wubig, das müssen wir machen ... jedenfalls an dieser Stelle: Danke Kari .

Zudem muss ich noch erwähnen, das jetzt die Ostertage sind .. ich hasse Feiertage!!! Leute die mich gut kennen, wissen auch gleich warum... Also.. Augen zu und durch...

Ach ja... ich hoffe das ich Mami wirklich noch überreden kann, das sie im August mitkommt!!! Familientreffen muss doch endlich stattfinden .

 

So, meine Faulheit siegt mal wieder und ich beende diesen Eintrag... ich hoffe das ich in Zukunft jetzt wieder öfter mal dran denke, zu schreiben... 

6.4.07 09:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BlackPearl / Website (2.5.07 10:54)
wer verarscht dich?? Immer noch diese eine, die dir Kohle schuldet?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home

News

Guestbook

In pics

In words

My music

My Friends

My Projects

href="http://">Myspace

Gratis bloggen bei
myblog.de