Lady chaotic b {color:#C22634;} i {color:#C22634;} u {color:#C22634; background: #C22634}
Also ich jetzt auch...

so.. da versuche ich mich jetzt auch einmal...

Zu allererst muss ich jetzt direkt mal was los werden... ich setze Himmel und Hölle in Bewegung, das unsere Website endlich online kommt, habe tagelang Dauerkopfschmerzen, Aspirin wird mein bester Freund weil ich wer weiß wie viel vor dem PC gehockt habe; weiterhin eine Freundin dazugezogen habe (anbei noch mal tierischen dank an Jessie *knutsch*.. und dann das...!!!

Jetzt schickt mir Melanie, mit der ich das Ganze aufziehen wollte aus Schweden ne SMS das sie alles hinschmeißen will... ja halloooooo?????? was soll denn der Scheiß bitte schön.. Ohne weitere Erklärung. Ich muss nicht sagen wie sauer ich heute morgen war, als ich DIESE SMS gelesen habe....

Wie ich da jetzt weiter verfahren werde?? Ich habe noch keinen blassen Schimmer.

Heute werd ich mich eh erst einmal um meine Kleine kümmern, das sie für ihre erste Karnevalsparty morgen fit ist. Ich möchte morgen nicht in ein kleines enttäschtes Gesicht gucken, wenn ich ihr sagen muss, sie darf nicht hin. Also.. heute Rundumpflege von Mami...

Bis bald....

~Lady~

18.2.07 08:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LineJessie / Website (18.2.07 11:30)
OH je...also die Schrift muss ich dir noch ändern, und dann die Größen anpassen. Das sind allesDinge dei nur Minuten dauern. Willst du dieses Layout behalten? Ich könnte dir auch eins von Emily the Strange machen wenn du gerne willst. DAs hier verschiebt alles schon ganz schön!
Stehst du nun alleine mit dem Bombs Club da? oO
HDL =^.^=

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home

News

Guestbook

In pics

In words

My music

My Friends

My Projects

href="http://">Myspace

Gratis bloggen bei
myblog.de